Antwort schreiben

Lager im Mai?

Do 7. Apr 2011, 19:56

Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch ein Lager im Mai habt?
Wir Weseler haben in diesem Monat kein Lager würde aber trotzdem gerne auch im Mai Lagern und so dachte ich frag ich euch mal meie Lieben Freunde

Do 7. Apr 2011, 19:56

Re: Lager im Mai?

Sa 9. Apr 2011, 17:45

hallo raoul,

in mai haben wir keine lager , fahren aber wenn möglich welche besuchen.
du kannst dich von mir aus gerne anschließen.

Re: Lager im Mai?

Sa 9. Apr 2011, 19:14

Raoul hat geschrieben:Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch ein Lager im Mai habt?
Wir Weseler haben in diesem Monat kein Lager würde aber trotzdem gerne auch im Mai Lagern und so dachte ich frag ich euch mal meie Lieben Freunde

^#wenn wär es nicht schlcht ich könnte da aber nur alls tages gast sein mit lagern wir dasdann bei mir nichts

Re: Lager im Mai?

So 10. Apr 2011, 19:58

Oh schade hatte es gehoft den als tagesgast werde ich auf jeden fall unterwegs sein aber am Liebsten Lager ich halt.

Wir können dann ja schauen wo man zusammen als tagesgast unterwegs sein kann das bin ich mit euch ja auch gerne

Re: Lager im Mai?

Sa 16. Apr 2011, 13:45

Raoul hat geschrieben:Oh schade hatte es gehoft den als tagesgast werde ich auf jeden fall unterwegs sein aber am Liebsten Lager ich halt.

Wir können dann ja schauen wo man zusammen als tagesgast unterwegs sein kann das bin ich mit euch ja auch gerne

jo finde ich auch und ich denke mal das man irgendwie mal ein termin findet oder ??????
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Spass, Liebe, NES, Bau

Impressum | Datenschutz