Thema gesperrt

Re: Alle Bilder vom Herrlager Dortmunder zoo 2011

Di 10. Mai 2011, 21:15

Schöne Fotos, leider kann ich die DVD vom Lux nicht öffnen. Da sind 517 Bilder drauf und ich komm nicht dran...heul. Mit Sicherheit sind auch Fotos von Raoul dabei.....schnief

Di 10. Mai 2011, 21:15

Re: Alle Bilder vom Herrlager Dortmunder zoo 2011

Mi 11. Mai 2011, 13:40

christa hat geschrieben:Schöne Fotos, leider kann ich die DVD vom Lux nicht öffnen. Da sind 517 Bilder drauf und ich komm nicht dran...heul. Mit Sicherheit sind auch Fotos von Raoul dabei.....schnief

vieleict kann uns ja der hauptmann da weiter helfen !! freud mich aber das dir die bilder gefahlen es kommen noch mehr und vidio´s habe ich ja auch noch

Re: Alle Bilder vom Herrlager Dortmunder zoo 2011

Mi 11. Mai 2011, 14:09

Ich freu mich schon auf den Rest und vor allem auf die Videos von mir kommen balt auch ein paar Bilder meine Schwester hat welche gemacht.
Unter anderem von dem Kleinen kampf beim Georg und von Tanzen wo ich gezwungen wurde ;) mitzumachen.

Re: Alle Bilder vom Herrlager Dortmunder zoo 2011

Fr 13. Mai 2011, 18:04

Raoul hat geschrieben:Ich freu mich schon auf den Rest und vor allem auf die Videos von mir kommen balt auch ein paar Bilder meine Schwester hat welche gemacht.
Unter anderem von dem Kleinen kampf beim Georg und von Tanzen wo ich gezwungen wurde ;) mitzumachen.


tztztz.....aber niemals würden wir jemanden zum tanzen zwingen, bei uns machen alle "Freiwillig" mit :D

Re: Alle Bilder vom Herrlager Dortmunder zoo 2011

Mi 25. Mai 2011, 19:30

christa hat geschrieben:
Raoul hat geschrieben:Ich freu mich schon auf den Rest und vor allem auf die Videos von mir kommen balt auch ein paar Bilder meine Schwester hat welche gemacht.
Unter anderem von dem Kleinen kampf beim Georg und von Tanzen wo ich gezwungen wurde ;) mitzumachen.


tztztz.....aber niemals würden wir jemanden zum tanzen zwingen, bei uns machen alle "Freiwillig" mit :D

naja wie gesagt karsten ob hat von mir jede mänge bilder und videos von mir bekommen
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Spass, Liebe, NES, Bau

Impressum | Datenschutz